Hallo wir sind

 

Atmasantulana Village  www.santulan.in

 you tube                               www.youtube.com

 Leitung  Dr.Shriguru Balaji Tambe

 

Barbara Kleymann 

Yogalehrerin 

info@yoga-adventures.de

 

Als Zahnärztin mit Interesse für Naturheilverfahren war der Weg zum Yoga nicht weit. So habe ich 1993  meine Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen.  Durch die Yoga Tradition inspiriert folgten regelmäßige Aufenthalte in Indien. Meine Meditationserfahrung dufte ich mit Hilfe meines Lehrers Guru Dev Singh durch viele Seminare in Italien,Deutschland,Mexiko und den USA vertiefen. 1997 reiste ich zum ersten Mal ins Atmasantulana Village für eine Panchakarma Kur. Aus dieser Erfahrung heraus, ist die Liebe zur Ayurveda immer weiter gewachsen und regelmäßige Ayurvedakuren haben meine Yoga- und Meditations-praxis vertieft. Seminare mit Dr Shree Balaji Tambe haben mir einen Einblick in die so umfassende vedische Tradition vermittelt.

2015 ergaben sich dann meine ersten Yogareisen nach Marokko in die Wüste. 

Inzwischen ist das Unterrichten zu meiner Haupttätigkeit geworden.

Durch meine vielen Reisen und Aufenthalte in Indien ist der Wunsch entstanden das Wissen vom Yoga dort weiterzugeben. Indien hat nach wie vor eine ganz besondere Atmosphäre und Energie.

Ich freu mich sehr darauf.